www.dgak.de


Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie

Online seit 2000, letzter Relaunch Juni 2019

Die deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie mit Sitz in Kirchzarten gehört sein Ende 2000 zu unseren Kunden.

Im Frühjahr 2006, im Jahr 2011 und im Frühsommer 2019 wurde die Seite komplett überarbeitet und umfassender mit Redaktionssystemen ausgestattet.Das Layout wurde von umgesetzt, Konzept, Realisierung und Ausstattung mit CM-Systemen geliefert - in der neusten Version auch mit einem mobilgeräte tauglichen ResponsiveDesign.

Außerdem verwaltet der Verein seine sehr umfangreiche Mitgliedschaften komplett online in einem BackOffice-Bereich mit sehr vielen Möglichkeiten, die genau als Vereins-Software nach den Wünschen des Vereins realisiert wurden.
  • Konzeptionelle Beratung
  • Umsetzung geliefertes Internet-Layout
  • Komplette Realisierung
  • CMSe
  • Fortlaufende Betreuung und Weiterentwicklung
  • Komplette Online-Verwaltung der Mitglieder
  • Zugangsgeschützte Bereiche nur für Mitglieder