www.schwarzwaldregion-belchen.de


Mobile - Schwarzwaldregion Belchen

Online seit Sommer 2012, Relaunch September 2019

Die Schwarzwaldregion war eine der ersten Gemeinden mit einer mobilen Homepage. Selbstverständlich wurde beim Relaunch im September 2019 nun auch ein komplettes ResponsiveDesign nach aktuellstem Stand der Technik berücksichtigt:

Optimiert für Smartphones in der Darstellung und Ladezeit präsentiert die Schwarzwaldregion Belchen vor allem für den interessierten Besucher vor Ort topaktuelle Informationen aufbereitet für Besucher mit mobilen Endgeräten. Und auch wer vor Ort ist und noch keine Unterkunft hat, wird hier sicher fündig.
  • Screendesign - ausgehend von der bestehenden regulären Homepage
  • Programmierung einer mobilen Website-Variante
  • Ladezeitoptimiert
  • Variabel optimiert für unterschiedliche Screen-Größen und Ausgabegeräte
  • Mobile Unterkunftssuche